Tuesday, May 14, 2013

***Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" Bewertung


Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai"




Das Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" sehr viel, ist es am perfekt für mich. Und Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai", so empfehle ich diese Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" . Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" Eigenschaft


  • mit Edelstahlpfanne

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


mit Edelstahlpfanne; - 1 Rundbrenner, Leistung: max. ca. 10 kW, - mit verstellbaren und abnehmbaren Beinen- WOK aus Edelstahl, Durchmesser: 45 cm- inkl. Thermometer- Arbeitshöhe: ca. 77 cm, verstellbar- WOK-Löffel, WOK-Pfannenheber, Sieb-Löffel aus Edelstahl- Warmhalte-Ablage; verchromter Warmhalterost- ideal zum Braten, Frittieren, Kochen, Dämpfen, Schmoren und Simmern- nur zum Gebrauch im Freien- inkl. Schlauch und Regler - CE-zertifiziert- Außenmaß (BxTxH): 90x90x85 cm- Gewicht (brutto): 10 kg

Bewertung : übertritt alle erwartungen - sehr empfehlenswert !!!
Richtig toller Wok, der durch den riesigen Brenner innerhalb kürzester Zeit heiß wird - auch super zum Frittieren geeignet -> einfach toll !

***Tepro 3080 Gas-Wok "Shanghai" Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment