Tuesday, May 14, 2013

***Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Bewertung


Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro


Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro


Das Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro sehr viel, ist es am besten für mich. Und Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro, so empfehle ich diese Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro . Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Eigenschaft


  • Holzkohlegrill in Fass-Form
  • Gusseisernes Grillrost, Grillfläche 70x50cm
  • Warmhalterost 70x25cm
  • Abmessungen ca. 107x74x127cm (BxTxH), Gewicht ca. 46kg
  • Optional mit Side-Fire-Box zu BBQ-Smoker erweiterbar

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Die Char-Griller-Holzkohlegrills zählen in den USA zu den meistverkauften Barbeque-Grills und Smokern. Einerseits liegt das an dem besonderen Design und den vielen nützlichen Funktionen sowie andererseits an der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der stabilen Stahlblech-Ausführung. Der Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro überzeugt durch die typische Fass-Form, hochwertige Verarbeitung und die besonders stabile Ausführung. Direktes und indirektes Grillen für bis zu 12 Personen gleichzeitig - kein Problem für diesen Barbecue-Grill. Optional lässt sich der Standgrill SuperPro noch mit einer Side-Fire-Box erweitern und so zum echten BBQ-Smoker für das klassische Barbecue aufrüsten. Ausstattung: Große Grillfläche (70x50cm)=> Grillspaß für bis 12 Personen Gusseiserne Grilloste (4-tlg.)=> einzeln herausnehmbar zum Nachfüllen der Holzkohle während des Grillens Integriertes Warmhalterost (70x25cm)=> Zum Warmhalten und als Zusatz-Grill...

Bewertung : Super jetzt macht BBQ richtig spass
ich habe mir im letzten jahr diesen griller gekauft und bin SUPER zufrieden. grillerlebnis pur und vielseitig mit sehr viel platz. dabei kommen die jack daniels oder anderen wood smoker und kräuter richtig zur geltung
als zusatz habe ich mir bisher zwei holzkohlerack, wetterschutz und bbq scout handschuhe gekauft. ich liebäugle noch für die bevorstehende saison den batteriebetriebenen grillspieß.
was dieses teil noch interessanter macht, ist dass man bei kleineren gesellschaften die grillfläche in viertel aufteilen kann (wegen der vier einzelnen gusseisen grillplatten).

da unser grill die ganze sommersaison draussen steht, habe ich einige kleine vorbäugungen betroffen:
- da hinter den rädern die rohre offen sind uns somit ungeziefer sich einnisten könnten, habe ich diese mit gummiaufsätzen abgedichtet.
- ofenfarbe um kleine rostflecken zu überdecken (etwas abschmirgeln) und anschliessen aufsprühen...

***Char-Griller Holzkohlegrill SuperPro Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment