Tuesday, May 14, 2013

***broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 Bewertung


broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1


broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1


Das broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 sehr viel, ist es am besten für mich. Und broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1, so empfehle ich diese broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 . broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 Eigenschaft


  • Kochstelle: geeignet für Töpfe/Pfannen von ca.16-24 cm Ø
  • Geeignet für Butan, Propan und LPG Gas
  • Benötigter Gasdruck: 50 mbar
  • Farbe: schwarz-silber; Material: Stahl
  • Lieferumfang: 1 x Barbecuegrill BBQG07DEswzslb (als Bausatz zur Selbstmontage), 3 x Grillroste, 1 x Warmhalterost, 1 x Fettauffangbehälter, 1 x 3-sprachige Anleitung (DE, FR, EN)

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Mit dem BBQ-Gasgrill von broil-master® wird das Grillen zum kulinarischen Erlebnis!

-> Schonendes Garen der Lebensmittel durch Schließen der Abdeckhaube

-> 6 Hauptbrenner, je 10.000 BTU (zusammen 60.000 BTU = ca.17,6 KW)

-> 1 Seitenbrenner für die versenkt eingebaute Kochstelle links: für gleichzeitiges Zubereiten von Saucen und Beilagen (zugeklappt auch als Arbeitsfläche nutzbar) 12.000 BTU (= ca. 3,5 KW) geeignet für Töpfe/Pfannen mit einem Durchmesser von ca. 16 - 24 cm

-> Zusätzliche Ablage rechts

-> Doppelwandige Abdeckhaube mit Innenverkleidung aus Aluminium und integriertem Thermometer

-> Piezo Zündung, die Brenner können durch eine einfache Drehbewegung des runden Drehknopfes gezündet werden

-> 6x Flammendämpfer (aus emaillierter Keramik)

-> Das zweite und vierte Ventil mit automatischer Zündung
-> Jeder Brenner kann einzeln gezündet werden, diese sektionelle Zündung ermöglicht gassparendes Grillen
-> Wärme der Brenner kann einzeln geregelt ...

Bewertung : klasse Grill .. TOP Preis/Leistung
Ich habe den Grill jetzt seit ca. 1 Woche im Einsatz.
Es wird fast nur noch auf dem Grill gekocht bzw. gegrillt ;-)
Das Teil macht echt einen riesen Spaß.
Wer meint, dass der Grill hinten heißer ist als vorn ... dem kann ich nur sagen, ersten ist hinten ein Windschutz, daher ist es da auch heißer, ganz normal, dass hat man ja selbst bei einem Holzkohlegrill.
Ich mache es immer so, dass ich mein Grillgut auflege und dann den Deckel zu mache, jetzt ist auch im gesammten Grill eine gleichmäßige Hitze. Der Deckel ist ja nicht nur zum ansehen da ;-)
Hin und wieder mal rein sehen, umdrehen und Deckel wieder zu. Das klappt dann sogar auf ganz kleiner Stufe.
Gasverbrauch beim Grillen für ca. 4 - 6 Personen 0,4 kg. Somit kann ich mit einer 5kg Flasche locker 10 mal grillen.
Ich habe 2 davon, so dass ich die eine Flasche dann auch ganz leer machen kann, bevor ich sie zum Füllen bringe.
Obi 9,90 EUR für 5kg, das...

***broil-master® BBQG07DEschwarz/silber Profi BBQ Gasgrill 6 + 1 Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment