Tuesday, May 14, 2013

***Cheeseboard V8 Grill Bewertung


Cheeseboard V8 Grill


Cheeseboard V8 Grill


Das Cheeseboard V8 Grill hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Cheeseboard V8 Grill sehr viel, ist es am perfekt für mich. Und Cheeseboard V8 Grill wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Cheeseboard V8 Grill, so empfehle ich diese Cheeseboard V8 Grill . Cheeseboard V8 Grill wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Cheeseboard V8 Grill zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



Cheeseboard V8 Grill Eigenschaft


  • Anzahl Pfännchen: 8
  • Grill: Grillplatte
  • Hitzeregulierung: stufenlos
  • Unterhitze: nein
  • Leistung/Watt: 1100 W

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Cheeseboard V8 Grill an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Cheeseboard V8 Grill mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Raclette- und Grill für 8 Personen. Mit patentierter Grillplatte für weniger Rauch und Fettspritzer. Dank der leicht abfallenden, antihaftbeschichteten Grillplatte kann das heisse, flüssige Fett und Öl ablaufen und wird in den mit INOX-Spritzschutzblechen abgedeckten Bereichen gesammelt. Dadurch können Fettspritzer und Rauchentwicklung erheblich eingeschränkt werden. Nach Gebrauch kann die Grillplatte einfach gereinigt werden. Dank der platzsparenden Bauweise wirkt das Gerät kompakt und dennoch elegant auf dem Tisch. 8 Pfännchenablagen aus Edelstahl (Art. 10000199)+ 8 Spachtel sind inbegriffen. Inkl. stufenloser Temperatureinstellung Technische Daten: 230 Volt, 1100 Watt, SEV/CE zertifiziert (auch in US-Version mit 120 Volt erhältlich) Abmessungen: 50x 23,3x 13,6 cm (LxBxH) Farbe: anthrazit Stiftung Warentest 12/05: gut (2,2) - mit der besten Grill-Leistung aller Testgeräte.

Bewertung : Wahnsinn!!!!!
Über das Gerät kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Es ist superleicht zu reinigen, die Pfannen haben endlich mal eine gescheite Größe. Es ist auch ziemlich schnell heiß. Naja das Stromkabel könnte kürzer sein. Die Ablaufrinnen auf der Bratfläche oben funktionieren hervorragend. Ich kann das uneingeschränkt empfehlen.

***Cheeseboard V8 Grill Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment