Tuesday, May 14, 2013

***I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro Bewertung


I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro




Das I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro sehr viel, ist es am perfekt für mich. Und I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro, so empfehle ich diese I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro . I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro Eigenschaft


  • BBQ Smoker Grill in hochwertiger Ausführung sofort lieferbar
  • Grillen, Smoking oder BBQ alles ist möglich...
  • Kaltgewalzter Stahl hitzebeständig lackiert
  • Extra schwere Profi Variante mit über 100 Kg Gewicht (Vergleichen!!)
  • Je schwerer ein Smoker ist, desto besser ist die Hitze zu steuern

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


I&O BBQ Smoker Grillwagen Cajun "PRO" Extra schwere Stahlkonstrunktion mit pulverbeschichteter Lackierung.

Mit diesem Grill können Sie nahezu alles

Grillen: Grillen Sie direkt auf Kohle oder Holz auf dem Rost in dem Hauptgrillkörper.

BBQ: Das typische BBQ, indem Sie das Feuer nur in dem Seitenkörper entzünden und die Temperatur im Grillkörper auf ca. 120- 180° belassen.Dort gart das Grillgut langsam und schonend auf die typische BBQ Art und wird unglaublich zart dabei.

Smoking: Hier wird auch wieder nur im Seitenkörper gezündet und das Grillgut im Hauptkörper mit zugegebenen Räucherhölzern langsam auf ca. 80-120° geräuchert.

Diese Vielseitigkeit macht diesen Grill zu etwas Besonderem. Auch das klassische Westerndesign lässt diesen Grill zu einen Highlight in Ihrem Garten werden. Die Qualität steht in einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis und wie auf alle I&O BBQ Artikel erhalten Sie natürlich volle 2 Jahre Garantie.

Der Grill besteht aus Pulverlackiert...

Bewertung : Top Smoker mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
Ich habe den Smoker jetzt als Smoker und als Grill (indirektes grillen) mehrfach verwendet und ich muss sagen, dass er wirklich genau das ist, was ich mir vorgestellt habe. Das Teil ist massiv verarbeitet und war recht schnell zusammengebaut. Alles an dem Smoker ist funtionell. Der dreiteilige Rost ist praktisch, da er so sogar in die Spülmachine passt. Einzig einen oder zwei Fettauffangbehältnisse vermisse ich. Ich habe letztens einen Smoker in einem Baumarkt gesehen und mit dem I&O verglichen und kann sagen, dass es kein Vergleich ist. Der Baumarktsmoker ist eine echte Blechdose gegen den I&O! Sicher gibt es noch wesentlich bessere Smoker, aber man sollte halt die Kirche im Dorf lassen und ich war nicht bereit 1.000 Euro oder mehr in einen Grill zu investieren.
Ich stehe darauf, dass nun nicht mehr alles in minutenschnelle gar ist und man das Grillen jetzt "zelebrieren" kann.

***I&O BBQ Smoker Grill "Cajun" Pro Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment