Tuesday, May 14, 2013

***" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm Bewertung


" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm




Das " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm sehr viel, ist es am besten für mich. Und " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm, so empfehle ich diese " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm . " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm Eigenschaft


  • Gehäuse aus Stahlblech mit pulverbeschichteter Oberfläche
  • Schwenkbarer Warmhalterost aus Edelstahl / Gestell aus Rundrohr
  • 2 große Stahlräder Ø 25cm / Im Deckel integrierte Temperaturanzeige für optimales überwachen
  • Drosselklappe zur Temperaturregelung / Ablagefläche unten
  • Größe (lxbxh) 120 x 65 x 135 cm / Grillgröße 65 x 41cm / Gewicht netto 32kg

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben " El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Das etwas andere Grillerlebnis - Feiern Sie Ihre Grillfeste und genießen Sie Ihre Speisen auf die amerikanische Art!
Durch die Zubereitungsmethode des Niedertemperaturgarens werden Ihre Speisen besonders schmackhaft: Fleisch oder Fisch so saftig wie nie zuvor, Gemüse knackig und frisch!

Durch die niedrige Gartemperatur beim Smoken von unter 100°C garen Ihre Speisen langsam und schonend. Das Gargut verliert hierbei kaum an Saftigkeit, da die Flüssigkeiten bei diesen niedrigen Temperaturen (anders als bei herkömmlicher Zubereitung mit Temperaturen von bis zu 300°C) noch nicht verdampfen und die Speisen somit nie austrocknen.
Die besondere Note wird den Speisen beim Smoken durch das Raucharoma verliehen. Je länger die Speisen auf dem Grill verweilen, desto intensiver ist das Raucharoma in den Speisen ausgeprägt. Zusätzlich kann das Aroma durch die Beigabe verschiedener Hölzer wie z.B. Kirsche, Erle oder Pinie ins Feuer weiter verfeinert werden. Ihnen stehen also unzählige Mög...

Bewertung : Mit etwas Feinarbeiten ein wirklich guter Smoker.
Hallo zusammen,
als Neueinsteiger (Smoker) habe ich mich für den "El Fuego" Smoker Grill AY308 entschieden. Geholfen haben mir die 24 Kundenrezensionen.
Der Zusammenbau ist kein Hexenwerk! Habe den Smoker alleine in ca. 2 Std.
Mit Unterbrechungen fertig gehabt. Wie in den Kundenrezensionen schon
Mehrmals beschrieben' es sei eine Chinadose' und das es überall herausqualmt, kann ich nur zum Teil bestätigen. Es ist ein Smoker für den schmalen Geldbeutel !!!! 'Aber Preisleistung stimmt' Der Smoker ist massiv, und macht eine gute Figur.
Jetzt aber kommt s !!! Für die kleineren Fehler, die der Smoker aufweist, kann
man(n) ja Abhilfe schaffen! Und das sieht für wenig Geld sooo aus !!!
"El Fuego" Smoker Grill AY308
Hochtemperatur Silikon Dichtstoff, SIL T-300 Schwarz, 1 x 310ml Kartusche, Markenquallität aus Deutschland.
Für € 11,48 und 2 mm starkes feuerfestes Dichtungsband.
Mit dem...

***" El Fuego" Smoker Grill 122 x 133 x 66 cm Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment