Tuesday, May 14, 2013

***Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta Bewertung


Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta


Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta


Das Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta sehr viel, ist es am gut für mich. Und Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta, so empfehle ich diese Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta . Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta Eigenschaft


  • Grillfläche: 52 cm
  • verchromter Grillrost
  • Produktmaße (BxHxT): 64,5 x 65 x 60 cm

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Landmann Feuerstelle Rivana 204404 Die schöne Terracotta Feuerschale passt in jeden Garten. Durch die Verwendung von Terracotta bringt die Feuerschale eine antike Atmosphäre in Ihren Garten. Die Schale ist handgefertigt und feuerfest. In die Schale setzten Sie die Feuerschale ein und den verchromten Grillrost oben drauf. Der Grillrost hat einen Durchmesser von 52 cm. Damit können Sie mit 6 Personen gleichzeitig mit leckeren Grillspezialitäten verköstigen. Hier geht es zu unserer Markenwelt von Landmann Grill. Bezeichnung Landmann Feuerstelle Rivana 204404 Farbe terracotta EAN 4000810044047 Artikelnummer 204404 Grillrost 52 cm Gewicht 58 kg Produktmaße 64,5 x 65 x 60 cm Verpackungsmaße 67 x 62 x 67 cm

Bewertung : Sehr schön... aber ein paar kleine Mängel
Ich habe lange nach einem Grill gesucht, der im Sommer Tag für Tag draußen stehen kann.
Die "normalen" Grills, sind aus Stahl und rosten schnell. Die Edelstahl varianten sehen schnell unansehnlich aus und die "Beton"grills passen nicht wirklich auf meine Terrasse.

Dann habe ich diesen gefunden (vor zwei Jahren/anderer Shop) und bin/war begeistert. Ich kann Grillen (mit Holz... schmeckt wie beim Zeltlager :o) und danach ein schönes Feuer machen. Gemütlichkeit pur. Der Rost ist aus vernünftigem Stahl und rostet bzw. verbiegt sich nicht.

Aber wo viel Licht, ist auch schatten. Hier die Minuspunkte:

- Die Terracotta Schale liegt auf dem Fuß nur auf 3 Punkten auf. Das macht das ganze etwas (!) wackelig. Man sollte sich im kühlen Zustand nicht an die Schale anlehne. Die kippt sofort
- Angeblich kann der Grill (lt. einem anderen Shop) auch im Winter draußen bleiben. Ich habe Landmann angerufen und die haben...

***Landmann 204404 Feuerstelle Rivana Maxi Terracotta Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment