Tuesday, May 14, 2013

***"El Fuego" BBQ Grillwagen Bewertung


"El Fuego" BBQ Grillwagen




Das "El Fuego" BBQ Grillwagen hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das "El Fuego" BBQ Grillwagen sehr viel, ist es am gut für mich. Und "El Fuego" BBQ Grillwagen wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche "El Fuego" BBQ Grillwagen, so empfehle ich diese "El Fuego" BBQ Grillwagen . "El Fuego" BBQ Grillwagen wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese "El Fuego" BBQ Grillwagen zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



"El Fuego" BBQ Grillwagen Eigenschaft



Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und "El Fuego" BBQ Grillwagen an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben "El Fuego" BBQ Grillwagen mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Materialstärke 1,2mm
22kg

Bewertung : Totaler Schrott - Finger weg!
Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss - denn selbst das ist der Artikel nicht wert. Lieferung war völlig ok, Artikel traf schnell ein - Verpackung ebenfalls in Ordnung.

Aufbauanleitung? Fehlanzeige. Anbei eine schlecht kopierte einseitge Explosionszeichnung ohne genauere Bezeichnungen - das war sie, die Aufbauanleitung.

Von der Stabilität her ist der Grill völlig in Ordnung. Doch nach bereits nach der ersten Verwendung zeigte sich, dass der Grill überall Rost ansetzte - bei dem Preis erwartungsgemäß, allerdings NICHT wenn sich sofort alles verzieht und auch der gesamte Grillrost betroffen ist - der Grill also nur noch mit Grillschale nutzbar ist - und das nach einer Hand voll Anwendungen.

Fazit:
Trotz des einigermaßen günstigen Preises eine absolute Enttäuschung; da kriegt man normalerweise zumindest verzinkte Grillfläche, die nicht nach der ersten Anwendung wegrostet...

***"El Fuego" BBQ Grillwagen Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment