Tuesday, May 14, 2013

***CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz Bewertung


CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz


CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz


Das CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz sehr viel, ist es am perfekt für mich. Und CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz, so empfehle ich diese CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz . CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz Eigenschaft


  • Campingkocher-Bauart: Tischkocher
  • Campingkocher-Typ: Zweiflammkocher
  • Campingkocher-Brennstoffart: Gas
  • Campingkocher-mit Piezozündung ?
  • Campingkocher-Leistung: 2 x 2600Watt

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Leichter, tragbarer 2-Flamm-Campinggaskocher (2 Cook Deluxe) mit Zünder, Hitze abweisendes Blech am Boden, Deckel mit Pulverlackierung und glasemailliertem Gehäuse, Brenner aus Edelstahl, verchromte Stahl-Topfträger, feine Flammenregulierung, Antirutschgummierung an den Polypropylen-Füßen. Mit je einem gerillten und einem flachen antihaftbeschichteten Aluminiumpfannenaufsatz. ohne Zündsicherung!Technische Details:- Druck 50mbar- ohne ZündsicherungZwei Jahre Garantie!Campingkocher:Bauart: TischkocherTyp: ZweiflammkocherBrennstoffart: Gasmit Piezozündung: ?Leistung: 2 x 2600 WattVerbrauch:Brennstoff: 195 g/hMaße:Größe (L x B x H): 56 x 39 x 14,5 cmGewicht: 6100 g

Bewertung : was ich mir vorgestellt habe
promt geliefert, und gleich auf der terasse auf funktion geprüft. zündung funktioniert einwandfrei, wasser in kessel in 4 minuten zum kochen gebracht, super. verarbeitung ganz ok, nur grillaufsätze sitzen nicht ganz waagrecht, was mich aber nicht stört, da grillgut meist wasser ( saft ) abgibt, und somit das fleisch nicht im saft dünstet, sondern wirklich nur heiss auf der auflage liegt. ein super combigerät, würde ich wieder kaufen...

***CADAC 184F 2 Cook Deluxe, blau/schwarz Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment