Tuesday, May 14, 2013

***Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" Bewertung


Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont"




Das Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" hat mich sehr glücklich gemacht. Ich mag das Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" sehr viel, ist es am besten für mich. Und Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" wäre perfekt für jemanden wie Sie. Wenn sie auf der suche Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont", so empfehle ich diese Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" . Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" wird dich glücklich machen wie ich. Ich kaufte mir diese Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" zu einem günstigen Preis bietet in einem Online-Shop.



Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" Eigenschaft


  • Robuster Edelstahl-Grill mit tollem Design
  • Grillfläche 55 cm Ø
  • Schwenkbar und höhenverstellbar
  • Inklusive Edelstahl-Griff und Besteckhaken
  • Abnehmbare Seitenablage aus Holz

Sie kann bestellt werden irgendwelche produkte und Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" an der Best Preis Online Shop Hier. Wir sind die einzige Website, die geben Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" mit bestem Preis und Käufer ehrlich Bewertungen. Schnappen Sie es schnell, bevor es weg ist!


Holzkohlengrill 'Lamont' mit schwenkbarem Grillrost

Eigenschaften

• Grillfläche: Ø 55 cm
• 1 Edelstahl-Grillrost
• schwenkbar und höhenverstellbar
• Feuerschale hitzefest lackiert
• Ø 64 cm
• Edelstahl-Griff und Besteckhaken
• abnehmbare Seitenablage aus Holz
• 3 Stahlbeine
• Arbeitshöhe: ca. 81-98 cm
• Kohlefassungsvermögen max. 3 kg
• leichte Montage
• Farbe: schwarz

Maße und Gewicht

•Breite: ca. 95 cm
•Tiefe: ca. 90 cm
•Höhe: ca. 92 cm
•Gewicht: 16.1 kg netto

Bewertung : Super Grill
Ich habe den Grill gekauft da ich ihn in mehreren Baumärkten gesehen habe, nur kostet er dort mind. 100 € mehr.

***Tepro 1063 Holzkohlengrill "Lamont" Bewertung
Rating: 100% based on 20 ratings. 91 user reviews.

No comments:

Post a Comment